Mittwoch, 1. Mai 2013

Fakes erkennen

Leider ist es mittlerweile kein trauriger Einzelfall mehr, dass angebliche Käufer sich durch die Erotikwelt schnorren wollen.

Da gibt es zum einen die Fakes, welche dich ganz still und heimlich abziehen wollen indem sie mal nach einem Gratis-Foto oder einem Fakecheck fragen. Diese Sorte der Fakes versucht dir auch oftmals in Chats und Nachrichten das ein oder andere erotische Wort zu entlocken um so auf Touren zu kommen. Typische Fragen in so einer Situation sind: Was hast du an? Bist du geil? Ist dein Höschen nass? Du solltest generell keine Sachen gratis verschicken, sei es ein Foto oder was auch immer. Es ist nicht immer sofort zu erkennen, ob du das Opfer solch eines Schnorrers bist. In Foren und Communitys kannst du meist bereits in den Bewertungen oder Kommentaren des Users herauslesen, ob du einem Betrüger auf den Leim gegangen bist. 

Und dann gibt es noch die Sorte Fakes, die deine Dienstleistung oder Ware fröhlich empfängt ohne dafür in Kasse zu treten. Vorab kann man diese nur in seltenen Fällen entlarven, nämlich z.B dann, wenn eine zu großzügige Summe geboten wird. Davor kannst du dich nur schützen, indem du ausschließlich Vorkasse anbietest. Kunden mit ernsthaftem Interesse sollten damit einverstanden sein. 

Das könnte dich auch interessieren...

2 Kommentare:

  1. 2013 war CS noch eine gute Seite wo Anbieterinnen gut verdient haben und Fakes öffentlich genannt werden durften.
    Jetzt haben bei CS die Fake die Oberhand, lassen ehrliche User sperren und bewerten sich gegenseitig.
    Dort finden auch Conteste statt, wo sich die Gewinner immer die Stimmen erkaufen, und es gibt ein Magazin wo Leute Berichte schreiben die von Fetisch keine Ahnung haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich vor wenigen Tagen angemeldet und erst einmal die Gestaltung der Seite vorgenommen - ohne Premiumanmeldung. Ich lud mehrere Artikel hoch in der Meinung, dass diese noch nicht sichtbar wären. Es dauerte nur wenige Stunden, bis ein Shitstorm an Kommentaren auf mich niederprasselte - und sogar derbe Negativkommentare seinen Lauf nahmen. Eine gute Möglichkeit, Konkurrenz auszuschalten! Es wurde grundlos angezweifelt, dass ich auf den Bildern zu sehen war. Meiner Meinung nach purer Neid. Es war zu lesen, dass man mich sperren lassen müsste! Die (meist) Damen schaukelten sich gegenseitig hoch. Weitere 5 Stunden später wurde ich offensichtlich auf Grund von Konkurrenzangst gesperrt. Ein Einloggen war nicht mehr möglich.

    AntwortenLöschen