Mittwoch, 29. Mai 2013

Preise gestalten [Teil 1]

Da ich des Öfteren gefragt werde, welche Preise man als Höschenanbieterin verlangen kann, habe ich mich entschlossen der Preisgestaltung einen eigenen Post zu widmen.
Als ich mein erstes Höschen zum Verkauf anbot, wurde mir eiskalt an den Kopf geknallt, dass ich viel zu viel dafür haben wolle. Für mich schien das Fetisch Business wie eine Goldgrube und daher hatte ich mich erstmal gründlich überschätzt, was die Preise angeht. Außerdem war das einzige, was ich bisher je verkauft hatte ein paar Klamotten und Bücher auf dem Flohmarkt. Ich habe mich dann durch unzählige Profile geklickt und die Preise verglichen. 

Höschenpreise

Da ich zugegeben nicht die teuersten Stücke zum Kauf anbiete, haben sich bei mir folgende Preise als akzeptabel erwiesen:

1 Tag getragen: 10.99 € - 14.99 €

+ 1 € pro Tragefoto

für jeden weiteren Tragetag (die Grenze der möglichen Tragetage vorher festlegen) 2 - 3 € Aufpreis.

Meine Lieblingshöschen oder welche die beim Einkauf etwas teurer waren habe ich für ca. 15 € angeboten. Wichtig ist, dass dein Duft niemals günstiger als 9.99 € zu haben ist.

Veredelungen

Je nach Sonderwunsch des Kunden verlangt man einen Preisaufschlag von 1 - 5 €. Hier können die Preise stark variieren, da jeder ein anderes Empfinden hat, was den Aufwand oder die Überwindung angeht.

Strümpfe & Strumpfhosen

Bei Söckchen kann man sich preislich ganz gut an den Höschen orientieren, eventuell etwas günstiger anbieten.

Strumphosen & Leggins: 14.99 € - 19.99 € (vorher absprechen, ob ohne Slip getragen werden soll)

BH's

ab 19.99 € - je nach Einkaufspreis

Wäschesets

ab 19.99 € - je nach Einkaufspreis

Spielzeug

ab 14.99 €

Body's & Catsuits

ab 19.99 €

Jeans

ab 24.99 €

Fotos & Videos

Fotos: 1 € pro Foto, im Paket günstiger anbieten

Videos: 1 € pro Minute, ab 20,- € kleiner Preisnachlass 

Haare

Haarbüschel & Haarsträhnen: ab 14.99 €

Schamhaare: ab 9.99 €

Haarzopf: ab 49.99 € 

Schuhe

ab 24.99 €

Fußnägel & Hornhaut

9.99 € - 19.99 €

Textchat & Webcam Chat

1 - 1.99 € / min
Bei Textchats etwas den Preis senken


So das war der erste Teil meiner persönlichen Preisliste. Teil 2 wird die nächsten Tage folgen. Ich hoffe ich konnte dir für deine eigene Preisgestaltung ein paar Inspirationen liefern.

Das könnte dich auch interessieren...



Rabattaktionen für Kunden






1 Kommentar:

  1. Strange "water hack" burns 2lbs overnight

    At least 160000 women and men are using a easy and secret "liquid hack" to burn 1-2 lbs every night as they sleep.

    It's painless and works all the time.

    Here's how to do it yourself:

    1) Take a clear glass and fill it half glass

    2) Now learn this weight loss hack

    and become 1-2 lbs lighter the next day!

    AntwortenLöschen